Bestatter

Städtische Bestattungsanstalt Spittal an der Drau

Edlinger Straße 55, 9800 Spittal an der Drau
Telefon: 04762 90946
Web: Homepage
E-Mail: g.baumgartner@spittal-drau.at
vCard

Unser Leitsatz

Der Tod ist groß, wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen, mitten in uns.

Das Sterben eines Menschen trifft die Lebenden mitten ins Herz. Der Tod stellt in Frage und hinterlässt Fragen; dort, wo er auftritt, ist nichts mehr so, wie es früher war. Der Tod irritiert und bringt alle unsere Ordnung durcheinander.
In dieser Zeit schwerer Verunsicherung und großen Schmerzes sind wir als Trauernde in besonderer Weise auf die Hilfe und Sorge anderer Menschen angewiesen. Wir brauchen dann nicht nur "Beileid" sondern vor allem "Beistand".

Kompetente Hilfe rund um die Bestattung

Eine Verabschiedung in Würde ist der letzte Liebesdienst an einem Verstorbenen. Viele Probleme, an die zunächst niemand denkt, müssen in kürzester Zeit gelöst werden. Vor allem sind es organisatorische Fragen, die beim Todesfall eine wichtige Rolle spielen.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist und wie gut es tut, im Trauerfall mit kompetenter Hilfe rechnen zu können.

Das Team rund um die Städtische Bestattungsanstalt Spittal a.d. Drau arbeitet, wie die meisten Leute aus persönlicher Erfahrung sagen können, mit Kompetenz und großartigem menschlichen Einsatz. Es verdient das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.

Einfühlsame Beratung, beruhigende Gespräche, auf Wunsch auch zu Hause, Vorschläge zur Gestaltung der Trauerfeier, alternative Bestattungsformen.

Abschied und Bestattung in Würde sind uns wichtig!

Ihre Bestattungsanstalt Spittal a.d. Drau

Kontaktieren Sie uns

Hier finden Sie uns

Adresse

Abschied GmbH
Oberlängenfeld 41
A-6444 Längenfeld
info@abschied.at